Ankündigung: Stoma-Treffen in Koblenz

Foto: das Deutsche Eck in KoblenzVeranstaltungsort:
wird noch bekannt gegeben

Ankündigung:

Am Samstag dem 15. August 2015 findet in Koblenz ab 14 Uhr das nächste überregionale Stoma-Treffen statt, organisiert von der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.

Zum fünften Mal treffen sich Stomaträger in der Sommerzeit in Koblenz. Nachdem wir uns im letzten Jahr im Königsbacher Brauereiausschank getroffen haben, zieht es uns nun wieder an das Rheinufer in der Nähe des Deutschen Ecks. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Wie auch in den vergangenen Jahren planen wir wieder mit einem barrierefreien Veranstaltungsort.

Stomaträger, Angehörige und interessierte Gäste sind herzlich eingeladen. Wir würden uns freuen, wenn wir auch dich in Koblenz begrüßen können. Unsere Treffen verlaufen ganz zwanglos in lockerer Atmosphäre und bieten viel Gelegenheit zum Kennenlernen und zum Erfahrungsaustausch untereinander.

Wenn du zum Treffen kommen möchtest, bitten wir dich um eine formlose Anmeldung per Email an: verein(at)stoma-welt.de, damit wir dir das genaue Was, Wann und Wo zusenden können.

Wie bei unseren Treffen üblich sind die Kosten für Anfahrt und Verzehr vor Ort selbst zu tragen.

Wir freuen uns auf euch! Das Stoma-Welt Team