Stoma-Treff Altmühlfranken

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) bedauern wir sehr, den für April geplanten Stoma-Treff absagen zu müssen. Zu Infos für die Termine ab Mai informieren wir euch hier oder wendet euch an die Gruppensprecherin.

 
Die Selbsthilfegruppe Altmühlfranken trifft sich:

jeden 2. Dienstag im Monat
um 18:oo Uhr
Klinikum Altmühlfranken
Krankenhausstraße 1
91781 Weißenburg in Bayern

Wir sind nicht allein!

Abbildung: Mitglieder der Stoma-Selbsthilfegruppe AltmühlfrankenDas spüren wir, wenn wir uns in der Selbsthilfegruppe treffen. Im Gegensatz zu dem großen Unverständnis, auf das man sonst stößt, bedarf es in unserer Gruppe oft wenig Worte, um sein Gegenüber zu verstehen.

“Wir” wissen um unsere Probleme. Deshalb können wir einander trösten, aufbauen und Vertrauen schenken. Gerne würden wir Euch in unserer Mitte sehen. Wir würden uns sehr über einen Besuch freuen und vielleicht macht Ihr dann sogar eine Gewohnheit daraus.
Ihr seid alle herzlich Willkommen!

Anja Böhringer leitet die Stoma-Gruppe Altmühlfranken.

Kontakt:
Stoma-Treff Altmühlfranken
Anja Böhringer
shg-altmuehlfranken@stoma-welt.de

Kooperationspartner der Gruppe ist das Darmkrebszentrum des Klinikums Altmühlfranken (https://www.klinikum-altmuehlfranken.de/345.html)