Stoma-Treff-Termine im April abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) bedauern wir sehr, die für April geplanten Stoma-Treff Selbsthilfegruppen-Termine absagen zu müssen.

Bereits vor den behördlichen Anordnungen hatten sich die meisten Stoma-Treff-Gruppen zu einer Absage ihrer April-Termine entschlossen. Viele unserer Gruppen-Teilnehmer gehören selbst zu den benannten Risikogruppen und wir möchten weder sie noch unsere Gruppensprecher einer gesundheitlichen Gefahr aussetzen.

Alternativ stehen euch unsere Netz-Angebote und unser Beratungstelefon für den Austausch mit anderen und bei dringenden Fragen zur Verfügung:>

Zu den Terminen ab Mai können wir derzeit noch keine Aussage treffen und müssen die Entwicklung in den kommenden Wochen abwarten. Wir informieren euch rechtzeitig auf unseren Internetseiten oder wendet euch direkt an eure Gruppensprecher.